Ich lebe meinen Traum

Ich lebe
meinen Traum

Erfolgsgeschichten

Geschichten, die das Leben schreibt...

Werde Teil eines erfolgreichen Teams und schreibe Deine eigene Erfolgsgeschichte mit Ha-Ra.

Informationen anfordern Einfach starten

Katharina

Avatar

Katharina

Ich lebe meinen Traum mit Ha-Ra, weil ich selbst zu 100 % von den Produkten überzeugt bin und andere damit genauso begeistern möchte.

Johanna

Avatar

Johanna

Ich lebe meinen Traum mit Ha-Ra, weil ich von den Produkten total überzeugt bin. Ich habe viel mehr Platz im Putzschrank, da ich viel weniger Produkte brauche. Außerdem kann ich mir mit Ha-Ra einen tollen Nebenverdienst sichern und mir so manchen Traum erfüllen. Kurz und knapp: weil Ha-Ra einfach toll ist!

Gertrud

Avatar

Gertrud

Vor genau 30 Jahren lernte ich Ha-Ra kennen. Mir war sofort klar, ich spare Zeit und Kraft und leiste mit den tollen Produkten den besten Beitrag für unsere Umwelt. Ich liebe an Ha-Ra, dass ich mir meine Zeit selbst einteilen kann. Ich kann Ha-Ra immer und überall verkaufen und ich bestimme selbst, wieviel ich verdiene. Es gibt keine Grenze nach oben.