Ich lebe meinen Traum

Ich lebe
meinen Traum

Erfolgsgeschichten

Geschichten, die das Leben schreibt...

Werde Teil eines erfolgreichen Teams und schreibe Deine eigene Erfolgsgeschichte mit Ha-Ra.

Informationen anfordern Einfach starten

Marianne

Avatar

Marianne

Mit Ha-Ra lernte ich viele nette Menschen, die genauso wie ich, einen Beitrag leisten für eine gesündere Umwelt. Gleichzeitig ermöglicht mir Ha-Ra eine freie Zeiteinteilung meiner Arbeit und die Erfüllung vieler Wünsche. Ha-Ra bereichert mein Leben.

Natascha

Avatar

Natascha

Ich lebe meinen Traum mit Ha-Ra, weil mit diesen tollen Produkten unsere Umwelt geschont wird und ich trotzdem in kurzer Zeit ein sauberes Haus habe. Außerdem kann ich mir mit der Naturkosmetik Serie hara naturals meine Wellness Oase nach Hause holen.

Irmgard

Avatar

Irmgard

Schon vor 30 Jahren hat mich die hohe Qualität der Produkte überzeugt! Ich liebe an Ha-Ra die Teamarbeit und die ökologisch verantwortungsvollen Reinigungsmittel.