Ich lebe meinen Traum

Ich lebe
meinen Traum

Erfolgsgeschichten

Geschichten, die das Leben schreibt...

Werde Teil eines erfolgreichen Teams und schreibe Deine eigene Erfolgsgeschichte mit Ha-Ra.

Informationen anfordern Einfach starten

Tamara

Avatar

Tamara

Ich bin bei Ha-Ra, weil Ha-Ra mich sehr glücklich macht. Seien es die fantastischen Produkte, die Mitarbeiter oder mein tolles Team. Wir sind eine große Familie. Ich möchte mit Ha-Ra alle Frauen glücklich machen, denn bei Ha-Ra werden ihre Leistungen anerkannt und honoriert. Jeder hat bei uns die Chance sich eine Karriere aufzubauen.

Cathleen

Avatar

Cathleen

Ich lebe meinen Traum mit Ha-Ra, weil es mir das Putzen mit Kindern und Hund erleichtert, es ist eine schnelle, effektive Reinigung mit wenigen Handgriffen und dabei mit gutem Gewissen für Mensch, Tier und der Umwelt.

Gertrud

Avatar

Gertrud

Vor genau 30 Jahren lernte ich Ha-Ra kennen. Mir war sofort klar, ich spare Zeit und Kraft und leiste mit den tollen Produkten den besten Beitrag für unsere Umwelt. Ich liebe an Ha-Ra, dass ich mir meine Zeit selbst einteilen kann. Ich kann Ha-Ra immer und überall verkaufen und ich bestimme selbst, wieviel ich verdiene. Es gibt keine Grenze nach oben.