Ich lebe meinen Traum

Ich lebe
meinen Traum

Geschichten, die das Leben schreibt...

Werde Teil eines erfolgreichen Teams und schreibe Deine eigene Erfolgsgeschichte mit Ha-Ra.

Informationen anfordern Einfach starten

Marion

Avatar

Marion

Ich lebe meinen Traum mit Ha-Ra, weil mir das Thema Umweltschutz sehr am Herzen liegt und die Produkte von Ha-Ra jedem ganz leicht ermöglichen etwas Gutes für die Umwelt und gleichzeitig für sich selbst zu tun.

Katrin

Avatar

Katrin

Ich lebe meinen Traum mit Ha-Ra, weil ich viel Zeit mit meinen Kindern verbringen kann, da ich mein Online Business mit Ha-Ra super von zu Hause aus organisieren kann. Ich habe ein tolles Nebeneinkommen und bin gleichzeitig Botschafterin für die Umwelt.

Gertrud

Avatar

Gertrud

Vor genau 30 Jahren lernte ich Ha-Ra kennen. Mir war sofort klar, ich spare Zeit und Kraft und leiste mit den tollen Produkten den besten Beitrag für unsere Umwelt. Ich liebe an Ha-Ra, dass ich mir meine Zeit selbst einteilen kann. Ich kann Ha-Ra immer und überall verkaufen und ich bestimme selbst, wieviel ich verdiene. Es gibt keine Grenze nach oben.