Ich lebe meinen Traum

Ich lebe
meinen Traum

Erfolgsgeschichten

Geschichten, die das Leben schreibt...

Werde Teil eines erfolgreichen Teams und schreibe Deine eigene Erfolgsgeschichte mit Ha-Ra.

Informationen anfordern Einfach starten

Yvonne

Avatar

Yvonne

Ich lebe meinen Traum mit Ha-Ra, weil ich bei Ha-Ra ich selbst sein kann – Ha-Ra ist wie eine Familie. Außerdem steht Ha-Ra mit seinen tollen Produkten für Nachhaltigkeit und das ist mir wichtig.

Johanna

Avatar

Johanna

Ich lebe meinen Traum mit Ha-Ra, weil ich von den Produkten total überzeugt bin. Ich habe viel mehr Platz im Putzschrank, da ich viel weniger Produkte brauche. Außerdem kann ich mir mit Ha-Ra einen tollen Nebenverdienst sichern und mir so manchen Traum erfüllen. Kurz und knapp: weil Ha-Ra einfach toll ist!

Maxime

Avatar

Maxime

Mit Ha-Ra verbinde ich meine Arbeit und mein Familienleben, ich organisiere meine Zeit, wie ich will und leiste gleichzeitig einen Beitrag zum Schutz unserer unserer Umwelt!