Herzenssache

Wir von Ha-Ra arbeiten jeden Tag daran, die Welt ein Stück fairer, freundlicher und schöner zu machen. „Footprints of Love“ ist für uns eine Herzensangelegenheit. Unser Gründer Hans Raab verfolgte zeit seines Lebens das Ziel, kommenden Generationen eine lebenswerte Welt zu hinterlassen. Dies ist Teil unserer Philosophie. Als Unternehmen führen wir sein Erbe fort, indem wir mit unseren Produkten, achtsamen Handeln und unserem sozialen Engagement dazu beitragen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

„Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern.“

Afrikanisches Sprichwort

Was tun wir?


Tausche Arbeit gegen „Gutes tun“



Hans Raab Umweltpreis-Stiftung



Footprints of Love Award



Footprints of Love Charity-Shopping


Viele weitere Maßnahmen findest Du unter Aktuelles

Was kannst du tun?


“Kennst Du Menschen, die einsam sind?”



“Hast Du heute schon jemandem ein Lächeln geschenkt?”



“Sei stark für Andere!”



“Sei Schirmherr/in!”


Es gibt noch unzählige Dinge, die Du tun kannst. Die Zukunft liegt in unseren Händen, sei dabei und hilf die Welt ein bisschen besser zu machen.